Start
Niederlage zum Saisonauftakt für die 3. Herren Druckbutton anzeigen?

Leider konnte die 3. Herren zum Saisonauftakt gegen die DHG nicht an die Erfolge aus der vergangenen Saision anknüpfen und verlor das Lokal-Derby 5:9.Der Gast trat im Vergleich zur letzten Saison deutlich verstärkt an, so dass der Halbzeitstand von 1:5 durchaus in Ordnung war. Nach dem Wechsel konnte der TSC nochmal aufholen und kam auf 4:5 herran. Das Aufbäumen war aber nur von kurzer Dauer und der Gast konnte sich durch weitere schnelle Konter absetzten. Ein Schlussecke für den TSC war nur noch Ergebniskorrektur. Endstand 5:9.

Weitere Spiele des Turnierspieltages konnte Aufgrund einer Hallen-Doppelbelegung nicht stattfinden.

Es spielten: Kassebaum, Ptok, Wüstefeld, Bucker, Kaiser (1), Kühling, Tapella, Heimeier (4)

 
eintracht_zufallsbild_0006.jpg
Unsere Partner:

GANT

Hockeyshop

KS-Klima

Dortmunder Kronen