Start Freizeit Hektoliter Nur Platz 2 beim Vatertagsturnier in Hiesfeld
Nur Platz 2 beim Vatertagsturnier in Hiesfeld Druckbutton anzeigen?

Beim schon traditionellen Vaterttagstunier des TV Jahn Hiesfeld konnten die Hektoliter Ihren Titel leider nicht verteidigen und mussten sich mit Platz 2 hinter dem Gastgeber zufrieden geben.

Gleich im ersten Spiel trafen man auf den TV Jahn Hiesfeld. Nach Führung zur Halbzeit sprang aber am Ende nur ein 1:1 heraus, und somit was klar, die Titelverteidigung wird schwer. Das zweite Spiel ging gegen den VfB Hüls. Ein Spiel auf ein Tor, nur getroffen wurde nicht. Dies brachte leider sogar einen Rückstand ein. 0:1 lag man zwischen zwischenzeitlich zurück konnte das Spiel letztendlich zum drehen und gewann mit 3:1. Das letzte Spiel in diesem Ein-Tages-Turnier ging gegen den Kahlenberger HTC. Ein Sieg musste zur Titelverteidigung her. Auch in diesem Spiel konnte die Überlegenheit nicht genutzt werden. Endstand 1:1 und somit Platz 2.

Das Team in Hiesfeld:

Hektoliter 2014 - Old Daddy Cup

 
eintracht_zufallsbild_0009.jpg
Unsere Partner:

GANT

Hockeyshop

Dortmunder Kronen

KS-Klima