Start Freizeit Hektoliter Hektoliter gegen Kahlenberg
Hektoliter gegen Kahlenberg Druckbutton anzeigen?
Die `Hektoliter´ absolvierten am Sonntag 19.10. das Rückspiel gegen unsere Freunde aus Kahlenberg (Hippos).
Am 19.09. war man im Hinspiel nur mit einer Rumpftruppe nach Kahlenberg gefahren, mit Unterstüzung ( 4 Mann ) der Hippos hatte man trotzdem Großfeld spielen können. Kurz vor Abpfiff erzielte man sehr glücklich den Ausgleichstreffer.
 
Bei herrlichem Sommerwetter traten nun beide Teams mit 14 Spielern an, wie im Hinspiel konnten auch wir zwei Schiedsrichter stellen (Dank an Jan und Jochen). Nach einem deutlichem Sieg ging man gemeinsam mit den Hippos zum gemütlichen Teil bei Bier und Würstchen über und konnte sich damit für die Gastfreundschaft vom Hinspiel revanchieren.
Der gute Draht zum Wettergott zeigte sich nach Verlassen der Hockeyanlage als sich die Himmelsschleusen
öffneten und alles unter Wasser setzten.
 
Es spielten: Hollo (TW), Bodo, Julian, Dominik, Kisch, Axel, Andreas, Tommi, Claus, Maurits, Peter, Menki, Jelle und Linde.
Als Schiedsrichter: Jan und Jochen
Im Hinspiel: Buckel, Dominik, Lars, Marcel (TW), Uwe, Menki, Johannes und Jan
 
eintracht_zufallsbild_0020.jpg
Unsere Partner:

GANT

Hockeyshop

Dortmunder Kronen

KS-Klima