Start Freizeit Elternhockey Elternmannschaft erfolgreich in Schweinfurt
Elternmannschaft erfolgreich in Schweinfurt Druckbutton anzeigen?

eltern2015

Samstag, 07.03.2015, 7.00h: wir machen uns auf den Weg zu unserem Lieblingsturnier für Elternmannschaften in Schweinfurt. Endlich mit einer kompletten Mannschaft und sogar einem Torwart! Nach einem Zwischenstopp, bei dem sich alle für spätere Aufgaben gestärkt haben, fuhren wir der Sonne entgegen.

Unsere Freunde aus Bayreuth warteten im ersten Spiel auf uns. Am Ende gab es ein entspanntes 2:2. Als nächstes stand unser Angstgegner aus Bad Kreuznach auf dem Spielplan. Auf Grund der größeren Spielanteile musste der Sieg eigentlich uns gehören. Leider kamen wir gegen übertriebene Härte nicht zum gewünschten Erfolg und verloren 2:3. Im letzten Spiel des Tages standen die Eltern von den Stuttgarter Kickers auf der anderen Seite des Spielfeldes. Diese hatten sich durch Spieler anderer Mannschaften verstärkt. Trotzdem war das Glück, vielleicht auch die bessere Mannschaftsleistung verantwortlich dafür, dass wir 1:0 gewannen.

Am Abend wartete wie immer eine gelungene Mischung aus Superbuffet, einem Event und viel Musik auf uns. Das Tanzbein wurde erfolgreich geschwungen.

Im Ruhrgebietskrimi, am Sonntag, kamen wir trotz zahlreicher Chancen über ein 1:1 nicht hinaus. Der Torwart der Essener war einfach zu gut! Beim Spiel um Platz 3 trafen wir auf die Mannschaft aus Erlangen. Ein munteres Spiel wogte auf und ab. Leider ohne einen erlösenden Treffer. So einigten sich beide Parteien darauf, den dritten Platz zu teilen. Für uns ein erfolgreiches Wochenende. Waren wir doch bei einem Feld von 11 Mannschaften auf dem "Treppchen".

Nach der Siegerehrung ging es heimwärts und alle waren sich einig: wir kommen im nächsten Jahr wieder!

Es spielten; Jörg Kleintje(TW) der einzige feste Posten, Dominik Jürgens, Rolf Erbau-Röschel, Renate und Wolfgang Kreis, Carsten Busse, Yasmin Imig, Petra und Imke.

Betreuung und Schiedsrichterin: Hiltrud Haase

 

 

 

 
eintracht_zufallsbild_0006.jpg
Unsere Partner:

GANT

Hockeyshop

KS-Klima

Dortmunder Kronen