Start Damen 1. Damen 1. Damen unterliegen Rot Weiß Köln
1. Damen unterliegen Rot Weiß Köln Druckbutton anzeigen?

Am vergangenen Sonntag spielten die Damen des TSC gegen Rot-Weiß Köln 2.

Die Dortmunderinnen waren motiviert an ihre starken Leistungen aus der Hinrunde anzuknüpfen, allerdings konnte bis dahin so gut wie gar nicht auf dem Kunstrasen trainiert werden, da dieser erneuert wurde. Stattdessen wurde viel im Bereich der Athletik getan.

Direkt nach Anpfiff kassierten die Damen aus Dortmund einen Gegentreffer. Im weiteren Spielverlauf ergaben sich immer mehr Räume für die Kölnerinnen, die diese zu nutzen wussten. So stand es zur Halbzeit 7:0. Aus der Halbzeit kamen die Damen des TSC deutlich motivierter zurück, ließen den Kölnerinnen wenig Platz und nutzen eine Strafe in Person von Heike Heinz zum 7:1.Anschließend gab es noch weitere Chancen auf beiden Seiten. Während die Dortmunderinnen keine weitere mehr nutzen konnten, erhöhten die Kölnerinnen zum 10:1 Endstand.

Ein sehr bitteres Ergebnis für die Damen des TSC, die das Beste aus dem Spiel mitnehmen wollen, um nächste Woche einen neuen Versuch zu starten, wichtige Punkte im Abstiegskampf zu gewinnen.

 
eintracht_zufallsbild_0003.jpg
Unsere Partner:

GANT

Dortmunder Kronen

KS-Klima

Hockeyshop