Start
Letzte Herren - letzte Infos zur Hallensaison Druckbutton anzeigen?

Für alle Hallenzocker eine kleine Info vom ersten Spieltag unserer 4.VL. Erfreulicher Weise traten Hüls und die DHG mit Seniorenteams an, die Neulinge aus Iserlohn hatten zuvor schon angekündigt, dass sie ein junges Team haben. Da sie nur einen kleinen Kader haben, war ihnen das Risiko in der 3. VL mit acht Teams zu spielen einfach zu groß. Vorab können wir Zocker vom ersten Spieltag jedoch feststellen, dass die Iserlohner Truppe sehr fair aufgetreten ist. Unsere eigenen Ergebnisse lauteten 1:4 gegen die Hülser und ein 3:2 Derbysieg. Wir waren letztendlich doch nur sechs Spieler: Mike im Tor, Niels, Andreas, Julian, Flatter und der Käpt´n. Als weitere Ausrede dürfen wir übrigens die Heizung in der nagelneuen Hülser Evonik-Halle angeben: die ließ sich nämlich nicht runterdrehen, so dass wir bei Saunatemperaturen von 26 Grad spielen mussten. Schöner Schock, wenn man gewohnt ist bei Minusgraden auf dem KuRa zu trainieren. Nächster Spieltag ist am 19. Februar um 16:30 Uhr bei uns. Zudem habe ich für unser erstes Turnier am 12. Februar in Oss schon 14 Zusagen!!! Ich bin begeistert! Dann bis Dienstag auf´m KuRa mit Mütze und Handschuhen! Euer Käpt´n UK/JM

 
eintracht_zufallsbild_0029.jpg
Unsere Partner:

GANT

Hockeyshop

Dortmunder Kronen

KS-Klima