Start
9. Daddy-Cup beim TV Jahn Hiesfeld Druckbutton anzeigen?
Die Senioren des TSC Eintracht  `Hektoliter´ nahmen am Vatertag schon traditionell am mittlerweile 9. Daddy-Cup des TV Jahn Hiesfeld teil.
Wie schon in den letzten beiden Jahren kehrte man mit einer ausgeglichenen Bilanz zurück.
Einem 1:0 Sieg gegen Kahlenberg folgte ein 0:0 Remis gegen den VFB Hüls sowie eine abschließende 3:5 Niederlage gegen die Gastgeber.
Bei perfekten Sommerwetter waren von Seiten des TSC Eintracht folgende Spieler dabei:
Hollo im Tor, unser Holland-Trio: Jelle, Maurits und Niels, die Jungväter: Dominik und Jan sowie Menki, Gunther, Buckel, Julian, Jochen, Andreas und der Käpt´n
Der nächste Termin der Hektoliter ist das Heimturnier der Seniorenliga am 24.06. ab 14 Uhr.
Die Reisemannschaft Concordia Tremonienses fährt wie immer an Pfingsten auf das Hockeyturnier in Lahr im Schwarzwald.
 
eintracht_zufallsbild_0001.jpg
Unsere Partner:

GANT

Hockeyshop

KS-Klima

Dortmunder Kronen