Start
1.Herren - 2.Herren 19:0 (11:0) Druckbutton anzeigen?

Am Donnerstag stand das interne Duell zwischen den beiden Herrenteams der Eintracht auf dem Programm. Für alle Beteiligten eine sehr unangenehme Aufagbe, spielt man doch gegen seine eigenen Vereinskollegen.
Das Spiel selbst hatte kaum Highlights, wir gingen bereits in den ersten Minuten mit drei Toren in Führung und konnten bis zur Halbzeit auf 11:0 davon ziehen. Die 2.Herren versuchten unseren Sturmlauf durch einen Fünfer-Würfel am eigenen Kreis zu stoppen. Dies gelang nur Anfang der zweiten Hälfte als wir 10 Minuten ohne Torerfolg blieben. Ingesamt kann man wohl zufrieden sein. Am Sonntag geht es für uns zum Tabellenvierten nach Wuppertal.

Torschützen:
7 Tore Robert Bollermann
4 Tore Kilian Fenneberg
3 Tore Nico Ebenrecht
2 Tore Alex Roltsch
2 Tore Domme Meister
1 Tor Luca Ebenrecht

 
eintracht_zufallsbild_0016.jpg
Unsere Partner:

GANT

Dortmunder Kronen

KS-Klima

Hockeyshop