Start Herren 1. Herren Auch wir sind wieder aus unserem Winterschlaf erwacht.
Auch wir sind wieder aus unserem Winterschlaf erwacht. Druckbutton anzeigen?
Nachdem wir die Hallensaison mit dem Aufstieg krönen konnten, heißt seit einigen Wochen laufen und schwitzen auf dem Platz. Leider läuft die Vorbereitung noch nicht optimal. Viele Urlauber und viele Kranke sowie einige Langzeitverletzte lassen den Kader schmelzen. Trotzdem geben wir natürlich unser bestes und wir sehen Licht am Ende des Tunnels.
Am gestrigen Sonntag konnten wir nun das erste mal testen. Aus den bekannten Gründen nur mit einem Auswechselspieler, dafür zwei Schildkröten im Kader. Hier ein herzliches Willkommen an Clemens, der gestern seine erste Herren-Halbzeit bestritt. Gegen die HTC Uhlenhorst 3. Herren reichte es am Ende, in einem durchwachsenen Spiel, für ein Unentschieden. Am nächsten Samstag geht es direkt weiter und wir testen gegen die Herren vom Kahlenberger HTC.
________________________________________________
Die Heimspiele der Rückrunde:
13.05 15 Uhr gegen unsere 2.Herren
03.06 13 Uhr gegen HC Georgsmarienhütte
17.06 10 Uhr Derby gegen die Dortmunder HG !!!MPG-Platz!!!
24.06 18 Uhr gegen RHTC Rheine
01.07 16 Uhr gegen Club Raffelberg 2
 
eintracht_zufallsbild_0015.jpg
Unsere Partner:

GANT

Dortmunder Kronen

KS-Klima

Hockeyshop