Start
Ergebnisse 2/3.02.2019 Druckbutton anzeigen?

Auch an diesem Wochenende waren wieder viele unserer Teams unterwegs. Ein herzlichen Glückwunsch an unsere Knaben A, die in Hüls den Westfalenmeistertitel erringen konnten. Hier findet ihr die restlichen Ergebnisse.

 

 

Oberliga Gruppe B Herren:

1.Herren - VFB Hüls 5:7 (3:2)

Die Chancenverwertung stand den 1.Herren bei ihrem Gastspiel in Marl-Hüls im Weg. Trotz tollem Start und schneller 3:0 Führung reichte es am Ende nicht. Nun müssen die letzten beiden Spiele gegen ETB SW Essen und gegen Oelde gewonnen werden, um den Abstieg zu verhindern.

 

Oberliga Gruppe B Damen:

1.Damen - HC Georgsmarienhütte 9:2 (5:1)

Einen nie gefährdeten Sieg konnten die 1.Damen in Niedersachsen einfahren. Das Spiel bot viele Möglichkeiten zum testen und ausprobieren. Trotzdem konnte am Ende ein klarer Sieg eingefahren werden. Der Klassenerhalt ist damit frühzeitig gesichert.

 

2.Verbandsliga Gruppe C Damen:

2.Damen - ETB SW Essen 2 2:8 (2:3)

Zur Halbzeit konnten die 2.Damen, die Damen aus Essen noch auf Schlagdistanz halten. Leider reichte am Ende die Kraft nicht und man musste ohne Punkte die Heimreise antreten.

Bezirksliga Herren:

3.Herren - Dortmunder HG 2 6:4

3.Herren - VFB Hüls 3 2:5

 

5.Oberliag-Spieltag der weiblichen Jugend A beim RHTC Rheine:

Weibliche Jugend A - Rot-Weiß Köln 2 1:6

Weibliche Jugend A - RHTC Rheine 4:1

Weibliche Jugend A - DSD Düsseldorf 0:3

Keinen guten Tag erwischte die weibliche Jugend A bei ihrem Turnier in Rheine. Lediglich gegen das Schlusslicht aus Rheine konnte gewonnen werden.

 

Westfalenmeisterschaft Knaben A beim VFB Hüls:

Knaben A - SG Oelde/Werne 5:1

Knaben A - Dortmunder HG 4:3

Knaben A - VFB Hüls 3:1

Die Knaben A sind mit einem klaren Ziel zur Endrunde der Westfalenmeisterschaft gefahren. Sie wollten den Titel und das merkte man ihnen auch an. Alle Gegner konnten geschlagen werden und am Ende stand der umjubelte Wimpel.

 

5.Oberliga-Spieltag der Mädchen A 2 beim HTC SW Neuss:

Mädchen A 2 - SW Neuss 0:5

Mädchen A 2 - THC Münster 1:8

Für die jungen und mit Anfängern gespickten A 2 Mädels ist die Oberliga noch ein Schritt zu groß. Trotzdem konnten sie viel Erfahrung sammeln und sich von Turnier zu Turnier steigern.

 

6.Oberliga Spieltag der Mädchen B 1 beim TV Jahn Oelde:

Mädchen B 1 - Moerser TV 1:1

Mädchen B 1 - Oberhausener THC 1:2

Die Mädchen B 1 zeigten eine solide Leistung bei ihrem Turnier in Oelde und konnten mit einem Punkt und einer deutlichen Leistungssteigerung die Heimreise antreten.

 
eintracht_zufallsbild_0029.jpg
Unsere Partner:

GANT

KS-Klima

Hockeyshop

Dortmunder Kronen