Start
Spiel-Ergebnisse 16/17.02.2019 Druckbutton anzeigen?

Grund zum Jubel gab es an diesem Wochenende genug. Besonders stark ist die Leistung unserer Mitglieder Marc Fischer, Jörg Schnelle und Holger Kassebaum. Alle drei gewannen mit der Ü40-Nationalmannschaft, bzw. Holger Kassebaum mit der Ü50-Nationalmannschaft, den Weltmeister-Titel bei der WM in Honkong.

Oberliga Gruppe B Herren:

1.Herren - TV Jahn Oelde 12:7(4:5)

Mit einer zumindest in der 2.Halbzeit ordentlichen Leistung, gewinnen die 1.Herren gegen das Schlusslicht aus Oelde. Leider steht am Ende der Saison der bittere Gang in die 1.Verbandsliga.Hier soll der direkte Wiederaufstieg das Ziel sein. Glückwunsch an den THC Münster zum Aufstieg in die 2.Regionalliga.

 

Oberliga Gruppe B Damen:

1.Damen - HTC SW Neuss 4:3(3:2)

In einem teilweise sehr guten Spiel der 1.Damen, konnte der dritte Tabellenplatz gesichert werden. Mit einer etwas konstanteren Leistung wäre dieses Jahr sicherlich noch mehr drin gewesen. Schließlich konnte in der Rückrunde nur der Aufsteiger THC Münster unseren Damen Punkte klauen.

 

2.Verbandsliga Gruppe C Damen:

2.Damen - Bochumer HV 05 7:7(4:3)

Zu verschwenderisch gingen die 2.Damen mit ihren Chancen um. Man hätte das Spiel bereits nach 15 Minuten entscheiden können. Am Ende wollten die Damen aus Bochum den Punkt mehr und auch die 100%-igen Chancen in den Schlussminuten wurden liegen gelassen. Kommenden Sonntag geht es nach Rheine und es besteht die Möglichkeit den dritten Platz zu sichern.

 

4.Verbandsliga Westfalen Herren:

2.Herren - HSC 05 Osnabrück 4:3

2.Herren - SC GW Paderborn 1:4

 

Westfalen Qualifikation WM 1 Knaben C in Iserlohn:

Knaben C - TUS Iserlohn 2:0

Knaben C - Buerscher HC 8:0

Knaben C - VFB Hüls 6:1

Mit drei Siegen geht die Erfolgsgeschichte der C Knaben weiter. Der nächste Schritte ist am 9.3 die Westfalenmeisteschaft.

 

Qualifikation Westfalenmeisterschaft Gruppe 1 beim HC Georgsmarienhütte:

Mädchen C - Dortmunder HG 8:0

Mädchen C -HC Georgsmarienhütte 2:3

Mädchen C - RHTC Rheine 8:1

Einen leichten Dämpfer zu rechten Zeit gab es für die C Mädchen. Mit zwei Siegen und einer Niederlage, geht es trotzdem am 16.3 um die Westfalenmeisterschaft,

 
eintracht_zufallsbild_0002.jpg
Unsere Partner:

GANT

KS-Klima

Hockeyshop

Dortmunder Kronen