Start Freizeit Hektoliter ijsmutzen-Toornier in Oss 17.02.19
ijsmutzen-Toornier in Oss 17.02.19 Druckbutton anzeigen?

Nachdem das traditionelle Ijsmutzen-Tunrier in Oss/NL im vergangenen Jahr aufgrund des Neubaus des Clubhauses ausgefallen war, konnten die Senioren/innen des TSC dieses Jahr am 17.02.19 den Neubau bewundern.

Wie gewohnt konnte man an einem perfekt organisierten Seniorenturnier teilnehmen. Bei drei Spielen deckte man sämtliche Ergebnismöglichkeiten ab (Sieg, Remis und Niederlage). Mit exakt elf Spielern/innen war man in der Lage als Großfeldteam anzutreten. Bei überwiegend sonnigem Wetter und erstaunlichen 16 Grad waren die Rahmenbedingungen natürlich perfekt. Wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr, dem gelobten Hockeyland wieder einen Besuch abzustatten.

Oss Feb2019 8

 
eintracht_zufallsbild_0020.jpg
Unsere Partner:

GANT

KS-Klima

Hockeyshop

Dortmunder Kronen