Start Freizeit Hektoliter Kleinfeld-Anhockeln beim TSC am 31.03.19
Kleinfeld-Anhockeln beim TSC am 31.03.19 Druckbutton anzeigen?

Am Sonntag, 31.03.19 trafen sich wie gewohnt vier Teams zu einem Kleinfeld-Anhockeln im Eintrachtstadion.

Neben den Gastgebern (Hektoliter) waren dies die 2. Herren (Club anner Emscher) sowie als Gäste die Dortmunder HG und der HC Herne.

Leider hatte die Warmfront der Vortage nicht bis zum Sonntag durchgehalten. Die Spielpausen zwischen den drei Spielen für jedes Team konnte man nicht nur als Getränke- sondern auch als Aufwärmpause im Toykas nutzen.

Leider waren unsere Seniorinnen in diesem Jahr nicht in der Lage zwei Teams zu stellen, wir sind aber optimistisch, dass es im Herbst zum Abschluss der Feldsaison wieder klappen wird.

 
eintracht_zufallsbild_0027.jpg
Unsere Partner:

GANT

Dortmunder Kronen

Hockeyshop

KS-Klima