Start Freizeit Hektoliter Heimturnier Seniorenliga (15.06.19)
Heimturnier Seniorenliga (15.06.19) Druckbutton anzeigen?

Da die Oberhausener Senioren ihre Teilnahme absagen mussten, wurden lediglich drei Liga-Spiele ausgetragen. Aufgrund der Hitze und der defekten Pumpe für die Bewässerung erschien dies jedoch eher von Vorteil.

Im ersten Spiel trat man gegen die Hockeyfreunde aus Kahlenberg an. Da diese nur mit einem Rumpfkader antraten, spielte man im 3/4-Feld. Trotz einiger Torchancen wollte die Kugel nicht den Weg in eines der Tore finden. Direkt danach spielten die Hektoliter gegen Kupferdreh, diesmal wieder im Großfeld. Aufgrund zweier Verletzter standen nur noch genau elf Spieler/-innen auf dem Platz und erkämpften sich ein glückliches 1:1 Remis. Abschließend gewannen starke Hülser mit 3:1 gegen Kupferdreh.

Somit wird sich erst am letzten Spieltag (29.06.) in Hüls entscheiden, wie die Platzierungen 2-6 ausgehen, da nur Moers/Hiesfeld als Vorrunden-Erster feststeht.

 
eintracht_zufallsbild_0007.jpg
Unsere Partner:

GANT

Dortmunder Kronen

Hockeyshop

KS-Klima