Start Herren 2. Herren Klatsche zum Abschluss (Feldsaison 2018/2019)
Klatsche zum Abschluss (Feldsaison 2018/2019) Druckbutton anzeigen?

Aufgrund einiger Neuzugänge im Team der 2. Herren ging man äußerst motiviert in die Rückrunde der 2.VL. Zum Auftakt verlor man noch deutlich mit 0:3 gegen Werne, doch konnte man hier schon erkennen, dass die verjüngte Mannschaft ein laufstärkeres Spiel anbietet. In den nächsten Begegnungen gegen Paderborn, Bielefeld und Münster3 wurde dies dann auch bestätigt. Wenn auch leider keine Punkte dabei heraussprangen, so unterlag man doch in allen Spielen mit nur einem Tor (1:2 / 2:3 und 0:1). Leider kam ausgerechnet am letzten Spieltag in Soest der große Einbruch. Da einige junge Leistungsträger verhindert waren, mussten die verbliebenen 12 Recken gegen motivierte Soester (Aufstiegs-Chance) in deren Sandkasten eine 0:12 Schlappe hinnehmen.

Jetzt gilt es eine klare Bestandsabfrage zu starten, um festzustellen, ob man auch kommende Saison eine schlagkräftige Truppe zusammenbekommt.

 
eintracht_zufallsbild_0008.jpg
Unsere Partner:

GANT

Hockeyshop

KS-Klima

Dortmunder Kronen