Start Freizeit Hektoliter Perfekter Saisonauftakt (21.09.19)
Perfekter Saisonauftakt (21.09.19) Druckbutton anzeigen?

Da auch der Gastgeber VFB Hüls mit 16 Spielern antrat, konnte man erfreulicher Weise direkt mit einem Großfeldspiel die Saison eröffnen. Eine Unaufmerksamkeit sorgte kurz vor der Halbzeitpause für die 1:0 Führung der Hülser durch Carsten. In der zweiten Halbzeit konnten die Hektos jedoch mehr und mehr die Spielkontrolle übernehmen. Zunächst glich Marc mittels eines Penalty aus, um dann im letzten Viertel durch eine feine Stafette über die rechte Seite den umjubelten Siegtreffer durch Niels zu erzielen.

Bei bestem Wetter konnte man direkt in die dritte Halbzeit wechseln, Danke hierfür an die Hülser Freunde.

Es spielten: Netti (im Tor), Petra, Karsten, Jan, Tommi, Andreas, Rolf, Georg, Marc, Justin, Philipp, Niels, Lars und der Käpt´n

 
eintracht_zufallsbild_0018.jpg
Unsere Partner:

GANT

KS-Klima

Hockeyshop

Dortmunder Kronen