Start News Timo Klischan nominiert für Wahl zu Dortmunds Sportler des Jahres
Timo Klischan nominiert für Wahl zu Dortmunds Sportler des Jahres Druckbutton anzeigen?

Unser Geschäftsführer Timo Klischan ist durch die Ruhrnachrichten und Radio 91.2 für die Wahl zu Dortmunds Sportler des Jahres nominiert worden. Gewählt werden kann noch bis zum 8.1.2015, Timo würde sich sehr über eure Stimmen freuen.

 4945119 1 sport-klischan

 

Über den Link gelangt ihr zur Abstimmtung.
 
http://www.ruhrnachrichten.de/specials/sportlerwahl/Dortmunds-Sportler-des-Jahres-Timo-Klischan-Meisterlicher-Golfer-mit-Handicap


Der Link zur Abstimmung für Handys:

http://mobil.ruhrnachrichten.de/lokalsport/dortmund/44137-Dortmund~/Abstimmung-Waehlen-Sie-Dortmunds-Sportler-des-Jahres-2014;art933,2557961

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 14. Januar 2015 um 08:55 Uhr
 
eintracht_zufallsbild_0005.jpg
Unsere Partner:

GANT

KS-Klima

Dortmunder Kronen

Hockeyshop