Home » Allgemein » Hockey ab 01.03.21

Hockey ab 01.03.21

Hallo zusammen,

es kann wieder losgehen!
In Absprache mit dem Hauptverein können wir ab Montag, 01.03., wieder im Eintrachtstadion Hockey spielen. Noch sehr eingeschränkt zwar, aber immerhin!
Das Großfeld wird dabei in zwei Hälften aufgeteilt. Auf jeder Hälfte dürfen zwei Mitglieder Hockey spielen oder mehr, wenn alle zum selben Hausstand gehören. Ein Mitglied muss sich max. 24h vorher die Trainingszeit online buchen bei eversports.de . Eine Trainingszeit beginnt immer zur vollen Stunde und dauert 55 min.
Während des Trainings müsst Ihr auf Eurem gebuchten Feld bleiben und immer 5m Abstand zueinander halten es sei denn, ihr seid aus demselben Haushalt.
Das Kleinfeld ist noch nicht wieder freigegeben!

Sicher ist das noch kein echtes Hockey-Training oder Hockeyspiel, aber wenigstens können wir auf den Platz und ein paar Bälle schlagen!
Unten findet Ihr eine genaue Anleitung sowie weitere Infos vom Hauptverein (ausführlich hier: TSC Sport unter Coronabedingungen)

Auch unser Partner hockeyhof.de stellt sich auf den startenden Sportbetrieb ein. Zwar ist eine Öffnung des Einzelhandels inklusive eines ausgedehnten „Hockeyshoppings“  noch nicht möglich, aber es dürfen vorbestellte Waren zu einer festen Zeit abgeholt werden. Es ist vor Ort auch noch ein Umtausch zulässig, falls die Schuhgröße nicht passt oder man doch lieber grau anstatt leuchtend pink als Schlägerfarbe haben möchte. Wie es genau abläuft, steht auf www.hockeyhof.de

Viele Grüße und bleibt gesund