Start Freizeit Concordia Tremoniensis Concordia Tremoniensis beim Hallenturnier in Ludwigsburg erfolgreich
Concordia Tremoniensis beim Hallenturnier in Ludwigsburg erfolgreich Druckbutton anzeigen?

Wappen-ConcordiaNach dem letzten erfolgreichen Tunier der Reisemannschaft aus ehemaligen und aktuellen Dortmundern, zusammen mit einigen Gastspielern beim Oktoberfest-Cup des ASV Müchen machte sich die Mannschaft zum Abschluss der Hallensaison auf den Weg zum Ü30-Turnier des TSV Ludwigsburg. In einer 7-er Gruppe galt es sich hauptsächlich gegen Mannschaften aus dem Süden Deutschlands zu behaupten.

Das erste Spiel ging gegen die Adler aus Kaiserslautern. Ersters Spiel, erster Sieg. Mit 5:3 konnten die Adler gezwungen werden. Spiel zwei gegen den HC Pforzheim konnte ebenfalls gewonnen werden. Endstand 6:2. Nun machte sich Euphorie breit das Turnier gewinnen zu können. Im dritte Spiel gegen die Senioren des SB Rosenheim wurde das Team richtig gefordert. Schneller und härter als in den Spielen zuvor ging es zur Sache. Aber auch hier konnte Concordia die Oberhand behalten. Endstand 5:2. Das letzte Spiel das Turnier-Samstags ging gegen die Senioren des Gastgebers TSV Ludwigsburg. Das erste Spiel in dem es galt einen Rückstand wieder aufzuholen. Zur Mitte des Spiel lag Concordia 2:3 in Rückstand. Zum Ende dreht das Team nochmal auf und ging zum Ende mit einem 5:3 vom Platz. Mit vier Siegen vom Samstag ging es zum gemütlichen Teil mit gemeinsamen Abendessen und anschliessender Turnierparty über. Auch hier ein klarer Sieg für Concordia - Thekengold ! Nach einem ausgibiegen Frühstück am Sonntag morgen standen auch noch Spiele an. Zum Auftakt gegen den 1. Hanauer THC. Hier wurde der Anspruch auf den Turniersige weiter gefestigt. Endstand 7:2. Nun Stand dem Turniersieg nicht mehr viel im Wege. In der abschliessenden Partie gegen die Pink Panther aus Saarbrücken wurde schnell klar, dass Concordia ohne Niederlage nach Hause fahren wollte. Zum Ende stand es 7:1 und der Turniersieg und die weisse Weste waren perfekt.

 Ludwigsburg 2015 klein

 Mit dabei: Bodo, MichMue, Carl, Thomas, Jan, Jörg, Vajk, Thorsten, Timo

Weiter geht es für Concordia an Pfingsten auf dem traditionelle Pfingstturnier des HC Lahr.

 

 
eintracht_zufallsbild_0029.jpg
Unsere Partner:

GANT

Dortmunder Kronen

Hockeyshop

KS-Klima