Start Kinder Knaben C Knaben C1 beim Turnier des Bremer HC
Knaben C1 beim Turnier des Bremer HC Druckbutton anzeigen?
Am vergangenen Wochenende fuhren unsere C1-Jungs nach Bremen zum „C-Day“. Dort spielten sie in Summe fünf Partien gegen Gegner aus Hamburg, Bremen, Berlin und sogar Dänemark. Übernachtet wurde in der Jugendherberge in Bremen. Die Jungs hatten zum einen großen Spaß an der gemeinsamen Turnierfahrt und konnten außerdem noch einmal Spielpraxis sammeln für die anstehende Westfalenmeisterschaft am 11.03.
Vielen Dank an die mitgereisten Eltern für die Unterstützung und natürlich an unseren Trainer Luca Ebenrecht.
Ergebnisse:
EDO - Marienthaler THC  0-2
EDO - Slagelse HK  2-5
EDO - Bremer HC 2-0
EDO - Harvestehuder THC 0-3
EDO - Steglitzer TK  2-0
Kader:
Mathis Beimdick (TW), Sergio Brosig (3 Tore), Linus Cotta, Ben Emmer (1), Tim Klug, Ben Kretschmann, Henri Pleuser, Noah Rodewald, Carlo Spangemacher (2)
 
eintracht_zufallsbild_0028.jpg
Unsere Partner:

GANT

Hockeyshop

KS-Klima

Dortmunder Kronen