Start Die Hockeyabteilung Allgemeines Änderungen im Vorstand der Hockey-Abteilung
Änderungen im Vorstand der Hockey-Abteilung Druckbutton anzeigen?

In der Hockey-Abteilungsversammlung am 13.02. gab es gleich mehrere Änderungen im Vorstand. Mona Wüste ist von ihrem Amt als Sportwart Hockey aus beruflichen Gründen zurückgetreten. Außerdem hat Uwe Kober nach 10 Jahren als Abteilungsleiter sein Amt abgegeben und als seinen Nachfolger den bisherigen Jugendwart Julian Cotta vorgeschlagen, der von den anwesenden Mitgliedern zum neuen Abteilungsleiter gewählt wurde.

Britta Fuchs wurde in der Folge als neue Jugendwartin gewählt.


Wir bedanken uns bei Mona und Uwe für die langjährige erfolgreiche Arbeit im Vorstand und wünschen Britta und Julian viel Freude und gutes Gelingen in den neuen Ämtern. Ann Katrin Kober nimmt weiterhin das Amt der Geschäftsführerin wahr.

Das Amt des Sportwartes wurde vorerst noch nicht neu zur Wahl gestellt. Die Versammlung hat den neuen Abteilungsvorstand beauftragt, zunächst mit dem Hauptverein abzuklären, ob eine neuer Sportwart neben dem hauptamtlichen sportlichen Leiter Jens Höttemann erforderlich bzw. gewünscht ist.

 
eintracht_zufallsbild_0017.jpg
Unsere Partner:

GANT

Dortmunder Kronen

KS-Klima

Hockeyshop