Start Freizeit Concordia Tremoniensis Pfingschte 2019 in Lahr
Pfingschte 2019 in Lahr Druckbutton anzeigen?

Nachdem man im Jahre 2018 im Kleinfeld-Turnier teilgenommen hatte und dort im Finale den Rheinstechern unterlegen war, nahm man dieses Jahr wieder am Großfeld-Turnier teil. In einer 5-er Gruppe bestritt man somit vier Spiele, welche sich auf den Samstag und Sonntag verteilten. Aufgrund eigenem hohen Durchschnittsalter und deutlich jüngeren Gegnern musste man punktlos als Letzter das Turnier beenden. Gegner waren dieses Jahr die Angels (England), TFC Ludwigshafen, Carolinger (Aachen) und die Schängelzocker (Koblenz u. Dürkheim).

Wie gewohnt wird beim Lahrer Pfingst-Turnier nicht nur auf dem Hockeyplatz Kondtion benötigt, sondern auch auf den Parties, von denen es natürlich drei Angebote gab. Gleich am Freitag startete eine motivierte Concordia-Hälfte in die Nacht und fiel um 04.00 Uhr in die Betten. Diese Uhrzeit wurde sogleich als Maßstab für die nächsten Party-Nächte ausgegeben. Natürlich wurden die traditionellen Mannschaftsessen (Zarko, Elsaß und Enza) ebenfalls wieder gesellige Höhepunkte, denen sich die nicht minder traditionsreichen Würfel-Runden im Badischen Boten anschlossen. Getreu dem Motto, die Turnierparties werden nicht vor 01:00 Uhr besucht.

Es hat mal wieder Spaß gemacht, zudem unser Concordia-Käpt´n Jan am Sonntag als Überraschungsgast erschien, Danke auch an Judith.

 
eintracht_zufallsbild_0021.jpg
Unsere Partner:

GANT

Dortmunder Kronen

Hockeyshop

KS-Klima