Home » Damen » 1. Damen » 6:1 Sieg am Soester Strand

6:1 Sieg am Soester Strand

Am Sonntagabend konnten wir uns im Auswärtsspiel gegen die Damen des Soester HC die nächsten drei wichtigen Punkte auf dem Weg in die obere Tabellenhälfte holen. Wir kamen nur schlecht in die Partie und vergaben eine Vielzahl an Torchancen. Mit einer 0:2 Führung ging es für uns in die Halbzeitpause. Dank des letzten Viertels hieß es am Ende der Partie dann 1:6. Die Tore schossen Babsi, Sabrina, Steffie, Semi und Ella (2). Mit dem Sieg stehen wir nun auf dem dritten Tabellenplatz, punktgleich mit dem Zweitplatzierten vom Club Raffelberg II.
Am kommenden Sonntag steht dann um 18 Uhr das nächste Spiel auf der Anlage der Damen des ETB Essen an.

Kader: Nele Vogler, Birthe Hülsen, Carolin Göller, Anna Rath, Caro Kaessmann, Selin Özkan, Steffie Kreis, Ella Hartke, Amy Wolpert, Basis Wencker, Mona Wüste, Alex Imrich, Semi Khakban, Sabrina Merten