Home » Damen » 1. Damen » Die nächsten drei Punkte im Kampf um die Plätze 1 bis 4

Die nächsten drei Punkte im Kampf um die Plätze 1 bis 4

Am Sonntagabend konnten wir im Auswärtsspiel gegen die Damen des ETB Essen die nächsten drei Punkte einfahren. Wir kamen gut in die Partie, konnten unsere zahlreichen Torchancen jedoch nicht nutzen. Lediglich mit einer 1:2-Führung durch Tore von Steffie Kreis und Semi Khakban ging es in die Halbzeitpause. Unseren Plan, die Vielzahl an Chancen zu nutzen, konnten wir leider auch in Halbzeit 2 nicht umsetzen. Nach starkem Solo von Sabrina Merten konnte Babsi Wencker den Ball zum 1:3 über die Linie bringen, bevor Ella Hartke das abschließende 1:4 erzielen konnte. Dank des Siegs stehen wir nun auf dem 2. Tabellenplatz punktgleich hinter dem Tabellenersten aus Raffelberg.
Am kommenden Sonntag steht das nächste wichtige Spiel auf dem Programm. Um 12 Uhr sind wir bei Uhlenhorst Mülheim 3 zu Gast.

Es spielten: Nele Vogler, Birthe Hülser, Mona Wüste, Caro Göller, Emilia Ellerkmann, Anna Rath, Sandra Kresse, Steffie Kreis, Ella Hartke, Amy Wolpert, Babsi Wencker, Theresa Hentschel, Alex Imrich, Semi Khakban, Sabrina Merten